Zauberbeschreibung
Im Folgenden werden
alle Zauber in alphabetischer Reihenfolge vorgestellt, außer jenen,
deren Namen mit "Mächtiger", "Schwächerer" oder "Massen-" beginnt
(siehe "Reihenfolge").A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Zauber (A)
Ablenkung
Abschirmung
Abstoßung
Alarm
Alptraum
Anderen Schützen
Ansteckung
Antimagisches Feld
Antipathie
Arkane Spiegelung
Arkaner Blick
Arkaner Blick, Mächtiger
Arkanes Auge
Arkanes Schloss
Arkanes Siegel
Astrale Projektion
Ätherische Gestalten
Ätherischer Ausflug
Äthertor
Auf Wasser gehen
Aufblitzen
Auferstehung
Aufforderung
Auflösung
Aufspüren
Ausbessern
Ausbluten
Ausdauer des Ochsen
Ausdauer des Ochsen, Massen-
Äußerlichkeiten
Ausspähende Augen
Ausspähende Augen, Mächtige
Ausspähung
Ausspähung, Mächtige
Ausspähung entdecken
Austilgen
Zauber (B)
Bärenstärke
Bärenstärke, Massen-
Bauchreden
Baum
Befehl
Befehl, Mächtiger
Befreiung
Begrenzter Wunsch
Behindernde Hand
Beistand
Beliebiges verwandeln
Benommenheit
Bestiengestalt I
Bestiengestalt II
Bestiengestalt III
Bestiengestalt IV
Bewegungsfreiheit
Bindender Ruf
Bindender Ruf, Mächtiger
Bindender Ruf, Schwächerer
Blasphemie
Blind- oder Taubheit kurieren
Blind- oder Taubheit verursachen
Blitz
Blitze herbeirufen
Böser Blick
Böses bannen
Böses entdecken
Böswillige Verwandlung
Botschaft
Brennende Hände
Brüllen
Brüllen, Mächtiges
Buße
Zauber (C)
Chaoshammer
Chaotisches bannen
Chaotisches entdecken
Zauber (D)
Dauerhafte Flamme
Dauerhaftes Trugbild
Dauerhaftigkeit
Des Magiers Erinnerung
Des Magiers Herrliches Herrenhaus
Des Magiers Allerheiligstes
Des Magiers Schwert
Des Magiers Treuer Hund
Diktum
Dimensionsanker
Dimensionsschloss
Dimensionstür
Dornenwand
Dornenwuchs
Drachengestalt I
Drachengestalt II
Drachengestalt III
Dunkelheit
Dunkelsicht
Dürre
Zauber (E)
Ebenenwechsel
Eigenständiges Trugbild
Einfaches Trugbild
Einflüsterung
Einkerkerung
Einswerden mit der Natur
Eisenholz
Eisenwand
Eiserner Körper
Eissturm
Eiswand
Elementargestalt I
Elementargestalt II
Elementargestalt III
Elementargestalt IV
Elementarhorde
Elementen trotzen
Energiekäfig
Energien widerstehen
Energiewand
Entkräftender Strahl
Entkräftung
Entropieschild
Entweihen
Entzug von Lebenskraft
Erdbeben
Erde bewegen
Erde und Gestein erweichen
Erinnerung verändern
Erschöpfende Berührung
Erschrecken
Erwecken
Erzählende Steine
Explosive Runen
Zauber (F)
Fallen finden
Falsche Erkenntnis
Falsches Leben
Federfall
Feenfeuer
Fels in Schlamm verwandeln
Fesseln
Feste Hoffnung
Fester Nebel
Feuer löschen
Feuerball
Feuerfalle
Feuersaat
Feuerschild
Feuersturm
Feuerwand
Feuerwerk
Finger des Todes
Flamme erzeugen
Flammende Wolke
Flammenklinge
Flammenkugel
Flammenpfeil
Flammenschlag
Fleisch zu Stein
Fliegen
Flimmern
Fluch
Fluch brechen
Fortschicken
Frostsphäre
Furcht
Furcht auslösen
Furcht bannen
Fürchterlicher Lachanfall
Zauber (G)
Gasförmige Gestalt
Geas/Auftrag
Geas, Schwächerer
Geballte Faust
Gebet
Gedächtniserweiterung
Gedanken wahrnehmen
Gedankenleere
Gedankennebel
Gefühle besänftigen
Gegenstand aufspüren
Gegenstand schrumpfen
Gegenstand teleportieren
Gegenstand verbergen
Gegenstände beleben
Geheime Truhe
Geheimtüren entdecken
Geisterhaftes Geräusch
Geisterhand
Geisterross
Genesung
Genesung, Teilweise
Genesung, Vollständige
Geräusche formen
Geräuschexplosion
Gerechte Macht
Gesinnung verbergen
Gestalt verändern
Gestaltwandel
Gewittersturm herbeirufen
Ghulhand
Gift entdecken
Gift neutralisieren
Gift verzögern
Gleißendes Licht
Glitzerstaub
Glyphe der Abwehr
Glyphe der Abwehr, Mächtige
Göttliche Führung
Göttliche Gunst
Göttliche Macht
Großer Heldenmut
Gute Beeren
Gutes bannen
Gutes entdecken
Zauber (H)
Harmonische Vibrationen
Hast
Hauch des Stumpfsinns
Heilige Aura
Heiliger Schlag
Heiliges Gespräch
Heiliges Schwert
Heiliges Wort
Heiligtum
Heilung
Heldenmahl
Heldenmut
Hellhören/Hellsehen
Hilfreiche Hand
Höhere Erschaffung
Holz formen
Holz krümmen
Holz zurücktreiben
Hölzerner Weg
Hypnose
Hypnotisches Muster
Zauber (I)
Identifizieren
Illusionsschrift
Illusionswand
Immunität gegen Zauber
Immunität gegen Zauber, Mächtige
Implosion
Insektenplage
Instrument herbeizaubern
Irreführung
Irrgarten
Zauber (K)
Kalte Hand
Kältekegel
Kältestrahl
Katzenhafte Anmut
Katzenhafte Anmut, Massen-
Klingenbarriere
Klon
Klopfen
Kontakt zu anderen Ebenen
Kräftige Hand
Krankheit kurieren
Kreatur aufspüren
Kreis der Teleportation
Kriechender Tod
Kritische Wunden heilen
Kritische Wunden heilen, Massen-
Kritische Wunden verursachen
Kritische Wunden verursachen, Massen-
Kugel der Unverwundbarkeit
Kugel der Unverwundbarkeit, Schwächere
Kugelblitz
Zauber (L)
Lähmung aufheben
Lange Schritte
Lebensatem
Leichte Wunden heilen
Leichte Wunden heilen, Massen-
Leichte Wunden verursachen
Leichte Wunden verursachen, Massen-
Leid
Licht
Lied der Zwietracht
Luftweg
Lügen erkennen
Zauber (M)
Mächtiges Trugbild
Magie bannen
Magie bannen, Mächtige
Magie entdecken
Magie lesen
Magierhand
Magierrüstung
Magische Auftrennung
Magische Aura
Magische Bande
Magische Fänge
Magische Fänge, Mächtige
Magische Waffe
Magische Waffe, Mächtige
Magischer Mund
Magischer Stein
Magisches Gefäß
Magisches Geschoss
Magisches Schutzgewand
Mal der Gerechtigkeit
Masseneinflüsterung
Massenheilung
Metall erhitzen
Metall in Holz verwandeln
Metall kühlen
Metall oder Stein zurücktreiben
Meteoritenschwarm
Mit Pflanzen sprechen
Mit Stein verschmelzen
Mit Tieren sprechen
Mit Toten sprechen
Mittelschwere Wunden heilen
Mittelschwere Wunden heilen, Massen-
Mittelschwere Wunden verursachen
Mittelschwere Wunden verursachen, Massen-
Modernder Schlurfer
Moment der Eingebung
Monster beherrschen
Monster bezaubern
Monster bezaubern, Massen-
Monster festhalten
Monster festhalten, Massen-
Monster herbeizaubern I
Monster herbeizaubern II
Monster herbeizaubern III
Monster herbeizaubern IV
Monster herbeizaubern V
Monster herbeizaubern VI
Monster herbeizaubern VII
Monster herbeizaubern VIII
Monster herbeizaubern IX
Monsterbenommenheit
Zauber (N)
Nahrung und Wasser erschaffen
Nahrung und Wasser reinigen
Nebelwolke
Niedere Erschaffung
Notfall
Zauber (O)
Öffnen/Schließen
Ort entweihen
Ort weihen
Zauber (P)
Person beherrschen
Person bezaubern
Person festhalten
Person festhalten, Massen-
Person vergrößern
Person vergrößern, Massen-
Person verkleinern
Person verkleinern, Massen-
Pflanzen befehligen
Pflanzen beleben
Pflanzen kontrollieren
Pflanzen schrumpfen
Pflanzengestalt I
Pflanzengestalt II
Pflanzengestalt III
Pflanzentor
Pflanzenwachstum
Pforte zuhalten
Phantomfalle
Polarstrahl
Pracht des Adlers
Pracht des Adlers, Massen-
Projiziertes Ebenbild
Zauber (R)
Rascher Rückzug
Rechtschaffenes bannen
Rechtschaffenes entdecken
Redegewandtheit
Regenbogenmuster
Regenbogensphäre
Regenbogenspiel
Regenbogenwand
Regeneration
Reittier
Reittier heilen
Reparieren
Resistenz
Richtung wissen
Riesengestalt I
Riesengestalt II
Riesenhaftes Ungeziefer
Rindenhaut
Rostgriff
Rückruf
Zauber (S)
Sagenkunde
Sanfte Ruhe
Säurenebel
Säurepfeil
Säurespritzer
Schärfen
Schatten
Schattenbeschwörung
Schattenbeschwörung, Mächtige
Schattenhervorrufung
Schattenhervorrufung, Mächtige
Schattenreise
Scheingelände
Schild
Schild der Ordnung
Schild des Glaubens
Schillerndes Muster
Schlaf
Schlaflied
Schlamm in Fels verwandeln
Schläue des Fuchses
Schläue des Fuchses, Massen-
Schleier
Schlinge
Schlingen und Fallen entdecken
Schmieren
Schneesturm
Schneller Tod
Schockgriff
Schutz vor Bösem
Schutz vor Chaos
Schutz vor Energien
Schutz vor Gutem
Schutz vor Ordnung
Schutz vor Pfeilen
Schutz vor Zaubern
Schutzhülle gegen Lebendes
Schutzhülle gegen Pflanzen
Schutzkreis gegen Böses
Schutzkreis gegen Chaos
Schutzkreis gegen Gutes
Schutzkreis gegen Ordnung
Schutzmantel des Chaos
Schwächestrahl
Schwachsinn
Schwarm herbeizaubern
Schwarze Tentakel
Schweben
Schwebende Scheibe
Schwere Wunden heilen
Schwere Wunden heilen, Massen-
Schwere Wunden verursachen
Schwere Wunden verursachen, Massen-
Schwerkraft umkehren
Sechster Sinn
Seele binden
Seelenfalle
Segnen
Seil beleben
Seiltrick
Selbstverkleidung
Sengender Strahl
Shillelagh
Sicherer Unterschlupf
Simulakrum
Sofortige Herbeizauberung
Sonnenfeuer
Sonnenstrahl
Spätzündender Feuerball
Sphäre der Unsichtbarkeit
Spiegelbilder
Spinnenklettern
Spinnennetz
Sprachen verstehen
Springen
Sprühende Farben
Spurloses gehen
Stabilisieren
Standort vortäuschen
Statue
Steckenwandlung
Stein formen
Stein zu Fleisch
Steindornen
Steinhaut
Steinwand
Stille
Stilles Trugbild
Stinkende Wolke
Sturm der Vergeltung
Symbol der Betäubung
Symbol der Furcht
Symbol der Schwäche
Symbol der Überredung
Symbol des Schlafs
Symbol des Schmerzes
Symbol des Todes
Symbol des Wahnsinns
Sympathie
Zauber (T)
Tageslicht
Tanzende Lichter
Telekinese
Telekinesesphäre
Telepathisches Band
Teleportieren
Teleportieren, Mächtiges
Temporäre Stasis
Tiefe Verzweiflung
Tiefere Dunkelheit
Tiefschlaf
Tier beherrschen
Tier bezaubern
Tier festhalten
Tier verkleinern
Tierbote
Tiere beruhigen
Tiere faszinieren
Tiere oder Pflanzen entdecken
Tierform
Tierwachstum
Tintenschlange
Tod den Untoten
Todeskreis
Todesschutz
Todeswolke
Tödliches Phantom
Tor
Tote beleben
Tote erwecken
Totenglocke
Totenwache
Traum
Tugend
Zauber (U)
Überlandflug
Umwandlung
Unauffälliger Diener
Unauffindbarkeit
Ungeziefer zurücktreiben
Unheil
Unheilige Aura
Unheilige Plage
Unheimliches Schicksal
Unsichtbares sehen
Unsichtbarkeit
Unsichtbarkeit, Mächtige
Unsichtbarkeit, Massen-
Unsichtbarkeit aufheben
Untote befehligen
Untote entdecken
Untote erschaffen
Untote erschaffen, Mächtigere
Untote festsetzen
Untote kontrollieren
Untote schwächen
Unverwüstliche Sphäre
Unwiderstehlicher Tanz
Zauber (V)
Vampirgriff
Verarbeitung
Verbannung
Verbergen
Verborgene Seite
Verbündeten der Natur herbeizaubern I
Verbündeten der Natur herbeizaubern II
Verbündeten der Natur herbeizaubern III
Verbündeten der Natur herbeizaubern IV
Verbündeten der Natur herbeizaubern V
Verbündeten der Natur herbeizaubern VI
Verbündeten der Natur herbeizaubern VII
Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII
Verbündeten der Natur herbeizaubern IX
Verbündeter aus den Ebenen
Verbündeter aus den Ebenen, Mächtiger
Verbündeter aus den Ebenen, Schwächerer
Verdorren
Verfluchen
Vergiften
Verhüllender Nebel
Verlangsamen
Verschwimmen
Verständigung
Verstricken
Verwandlung
Verwandlung, Mächtige
Verwirrung
Verwirrung, Schwächere
Verzauberung brechen
Vision
Vor Tieren verstecken
Vor Untoten verstecken
Vorahnung
Vorbestimmtes Trugbild
Zauber (W)
Wächter und Hüter
Wächtereiche
Waffe des Glaubens
Waffe weihen
Waffengesinnung
Wahnsinn
Wahre Auferstehung
Wahrer Blick
Wände passieren
Wasser atmen
Wasser entweihen
Wasser erschaffen
Wasser kontrollieren
Wasser weihen
Weg finden
Wehgeschrei der Todesfee
Weihen
Weisheit der Eule
Weisheit der Eule, Massen-
Weissagung
Wellen der Entkräftung
Wellen der Erschöpfung
Wetterkontrolle
Wiedergeburt
Windgeflüster
Windkontrolle
Windstoß
Windwall
Windwandeln
Winzige Hütte
Wirbelwind
Wort der Macht: Betäubung
Wort der Macht: Blindheit
Wort der Macht: Tod
Wort des Chaos
Wunder
Wunsch
Wut
Zauber (Z)
Zauber analysieren
Zauber zurückwerfen
Zauberkräfte verleihen
Zauberresistenz
Zauberstecken
Zaubertrick
Zeitstopp
Zerbersten
Zerdrückende Hand
Zerstörende Waffe
Zerstörung
Zielsicherer Schlag
Zone der Stille
Zone der Wahrheit
Zorn der Ordnung
Zuflucht
Zugreifende Hand
Zungen
Zustand
Zutritt verwehren