Gestalt verändern
Schule:
Verwandlung (Gestaltwechsel) Grad: BAR 2, HXM/MAG 2
Zeitaufwand: 1
Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (ein Teil der Kreatur, in die du
dich verwandeln möchtest)
Reichweite: Persönlich
Ziel: Du
Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe (A)
Wenn du diesen Zauber
wirkst, kannst du die Gestalt einer kleinen oder mittelgroßen
humanoiden Kreatur annehmen. Hat die Form, die du annimmst, eine der
folgenden Eigenschaften, erhältst du die angegebene Eigenschaft:
Schwimmen 9 m, Dunkelsicht 18 m, Dämmersicht, Geruchssinn. Kleine
Kreatur: Nimmst du die Form eines kleinen Humanoiden an, erhältst du
einen Größenbonus von +2 auf deine Geschicklichkeit. Mittelgroße
Kreatur: Nimmst du die Form eines mittelgroßen Humanoiden an, erhältst
du einen Größenbonus von +2 auf deine Stärke.