Äußerlichkeiten
Schule: Illusion (Fehlgefühl); Grad: BAR 5, HXM/MAG 5
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G
Reichweite: Nah (7,50 m +1,50 m/2 Stufen)
Ziele: Eine Kreatur pro zwei Stufen, von denen sich keine weiter als 9 m von einer der anderen entfernt befinden darf
Wirkungsdauer: 12 Stunden (A)
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung oder Willen, anzweifeln (wenn mit der Illusion interagiert wird); Zauberresistenz: ja oder nein (siehe Text)
Funktioniert
wie Selbstverkleidung, du kannst jedoch auch das Aussehen anderer
Personen ändern. Werden betroffene Kreaturen getötet, nehmen sie wieder
ihre ursprüngliche Form an.
Kreaturen, die sich nicht verändern
lassen wollen, können der, Effekt des Zaubers brechen, indem sie einen
erfolgreichen Willenswurf ablegen oder aufgrund ihrer Zauberresistenz.