Pathfinder Rollenspiel Referenz-Dokument
Flugmanöver | SG für Fliegen |
Den Flug aufrechterhalten, wenn man sich langsamer so als mit der halben Bewegungsrate bewegt | 10 |
In der Luft schweben | 15 |
Sich innerhalb von 1,50 m um mehr als 45° drehen | 15 |
Sich innerhalb von 3 m um 180° wenden | 20 |
In einem steileren Winkel als 45° aufsteigen | 20 |
Auswirkungen von Wind aufs Fliegen | ||||
Windstärke | Windgeschwindigkeit | Größe | weggeweht | Flugmalus |
Leicht | 0 - 15 km/h | - | - | - |
Mäßig | 16 - 30 km/h | - | - | - |
Stark | 31 - 45 km/h | winzig | - | -2 |
Heftig | 46 - 75 km/h | klein | winzig | -4 |
Windsturm | 76 - 113 km/h | mittelgroß | klein | -8 |
Orkan | 114 - 263 km/h | groß | mittelgroß | -12 |
Tornado | mehr als 263 km/h | riesig | groß | -16 |