Unschuld
Schule: Verwandlung; Grad: BAR 1
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G
Reichweite: Persönlich
Ziel: Du
Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (A)
Du umgibst dich mit einer Aura der Unschuld und Vertrauenswürdigkeit. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +10 auf Fertigkeitswürfe auf Bluffen, um andere von deiner Unschuld zu überzeugen. Sie sind kaum fähig zu glauben, dass du auch nur irgendeine Schandtat begehen könntest. Dieser Bonus wirkt nicht bei anderen Anwendungen der Fertigkeit Bluffen wie z.B. bei Finten im Kampf, beim Erzeugen einer Ablenkung zum Verstecken oder beim Übermitteln verborgener Nachrichten via versteckte Andeutungen.
Der Bonus betrifft auch solche Versuche nicht, andere von etwas anderem, außer deiner vollständigen Unschuld, zu überzeugen.