Gerechte Kraft
Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]; Grad: INQ 3, PAL 2
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, GF
Reichweite: Berührung
Ziel: Berührte Kreatur
Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos); Zauberresistenz: Ja (harmlos)
Du erfüllst das Ziel mit einer Welle zorniger göttlicher Energie, welche die Fähigkeit der Kreatur erhöht, einen Gegner zu treffen. Dies basiert auf der Menge der Angriffe, die diesen Gegner bereits getroffen haben. Jedes Mal, wenn das Ziel einen Gegner mit einem erfolgreichen Nahkampfangriff trifft, erhält es einen kumulativen Moralbonus von +1 auf Angriffswürfe (maximal +4) sowie 1W8 temporäre Trefferpunkte (maximal 20). Geht ein Angriff fehl, so fällt der Angriffsbonus auf 0 zurück. Die angesammelten temporären Trefferpunkte bleiben aber bestehen. Sie verschwinden erst am Ende der Wirkungsdauer.