Erzwungene Reue
Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]; Grad: INQ 4, PAL 4
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, GF
Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
Ziel: Eine böse Kreatur, die nicht der Unterart Böse angehört
Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung; Zauberresistenz: Ja
Du zwingst eine böse Kreatur, die nicht der Unterart Böse angehört, vorübergehend über ihre vergangenen Taten nachzudenken. Die Kreatur wird von Gram und ihrem Gewissen überwältigt. Sie fällt augenblicklich zu Boden und beginnt lauthals, alle ihre Sünden und Untaten dem Wirker des Zaubers gegenüber zu gestehen, solange der Zauber andauert. Der Zauber endet sofort, wenn du aus der Sichtlinie des Ziels trittst oder es angegriffen wird.