Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: PKM 3
Dieser Zauber funktioniert wie Schwächere Eidolonregeneration, mit der Ausnahme, dass er 3W10 Schadenspunkte +1 Punkt pro Zauberstufe heilt (maximal +10).
Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: PKM 5
Dieser Zauber funktioniert wie Schwächere Eidolonregeneration, mit der Ausnahme, dass er 5W10 Schadenspunkte +1 Punkt pro Zauberstufe heilt (maximal +20).´
Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: PKM 1
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (ein Tropfen deines Blutes)
Reichweite: Berührung
Ziel: Berührtes Eidolon
Wirkungsdauer: Augenblicklich
Rettungswurf: Nein; Zauberresistenz: Nein
Indem du einem Eidolon die Hände auflegst, schließt du seine Wunden und festigst seine Gestalt. Dieser Zauber heilt 1W10 Schadenspunkte +1 Punkt pro Zauberstufe (maximal +5).