Bluthund
Schule: Verwandlung; Grad: ALC 3, INQ 2, WAL 2
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (ein Tropfen Blut und eine Prise Zimt)
Reichweite: Persönlich
Ziel: Du
Wirkungsdauer: 1 Stunde/Stufe
Du erhältst die Spezialfähigkeit Geruchssinn, einschließlich der Fähigkeit, Spuren nach dem Geruch zu folgen. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +8 auf Wahrnehmungswürfe, die Geruch betreffen sowie einen Kompetenzbonus von +4 auf Überlebenskunstwürfe, um mit Hilfe deines Geruchssinns Spuren zu verfolgen. Du erhältst einen Malus von -4 auf Rettungswürfe gegen geruchsbezogene Effekte wie die Fähigkeit Gestank und Stinkende Wolke. Eine Kreatur unter dem Effekt von Bluthund kann mit einem Wahrnehmungswurf gegen SG 20 per Geruchssinn Gift entdecken.